• US-Dollar / $
    • EUR/e
    • Dies ist nur für die Demo
OFFIZIELLE SEITE DER DUTCH GIANT
WIR LIEFERN WELTWEIT
Instagram Facebook
Logo Dutch Giant Logo Dutch Giant
Ihr Konto

Passwort vergessen?

Wunschzettel Bitte aktivieren Sie die integrierte Wunschliste.
0 0
0 Warenkorb

Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.

Zurück zum Shop
Einkaufswagen (0)
Zwischensumme: € 0,00

Zur Kasse

Wir verschicken Weltweit
  • Startseite
  • Shop

    • Alle Produkte

      • Energieschub

        Hot
      • Protein-Shakes

      • Ernährung

      • Zubehör

      • Neu

        Neu
    • Muskelaufbau

      • Muskelaufbau

        Hot
      • Kreatin

      • Pre-Workout

      • Nach dem Training

      • Combo-Deal

        Sale
    • Erholung

      • Whey concentrate

      • Whey isolate

      • Essentielles Amino

      • Beef jerky

  • Über mich
  • Information
  • Versand
  • Kontakt
Logo Dutch Giant
Menü Kategorien
  • Startseite
  • Shop
  • Über mich
  • Information
  • Versand
  • Kontakt
  • Warenkorb
  • BCAA
  • Kreatin
  • Proteinshakes
  • Erholung
  • Zubehör
  • Neu
  • Nach dem Training
  • Pre Workout
  • Muskelaufbau
  • Angebot
  • Ernährung
  • Alle Produkte
Einloggen
Logo Dutch Giant Logo Dutch Giant
0 0
0 Warenkorb

Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.

Zurück zum Shop
Einkaufswagen (0)
Zwischensumme: € 0,00

Zur Kasse

Wir verschicken Weltweit
Kehre zur vorherigen Seite zurück
Startseite

Information

Häufig gestellte Fragen

WAS MACHT DUTCH GIANT NUTRITION EINZIGARTIG?

Die Kontrolle über meine eigenen Nahrungsergänzungsmittel ermöglichte es mir, meine eigenen Zutaten auszuwählen, zuverlässige europäische Lieferanten zu verwenden und nur wissenschaftlich erprobte Zutaten ohne Einfluss Dritter zu verwenden. Keine Füllstoffe und keine irreführenden Marketinginformationen. Alle meine Nahrungsergänzungsmittel sind im Labor getestet: Was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen!

Schlagen Sie die Produktinformationen jedes Produkts nach, um alle spezifischen Informationen des Produkts zu finden.

HABEN SIE EIN PHYSIKALISCHES GESCHÄFT?

Wir haben kein physisches Geschäft. Unsere Produkte sind nur auf DutchGiant.com erhältlich

VERSENDEN SIE WELTWEIT?

Ja, wir versenden unsere Produkte international. Überprüfen Sie die Versanddetails, in welche Länder wir liefern, mit allen notwendigen Informationen für jedes Land, wie z. B. Versandkosten und Lieferzeit.

ZAHLUNGSARTEN

Wenn Sie eine Bestellung bei DutchGiant.com aufgeben, können Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • iDEAL
  • PayPal
  • Kreditkarte (VISA, American Express, Mastercard)
  • Maestro
  • Bancontact
  • Belfius
  • CBC
  • Giropay
  • AliPay
  • Apple Pay
  • Dankort
  • Trustly
  • Cartes Bancaires
  • Postepay
  • Lettersi

KONTO UND ANMELDEN

Warum ein Konto erstellen?

Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen. Durch die Erstellung eines Kontos wird das Aufgeben einer Bestellung viel einfacher und schneller. Sie können unsere bisherigen Bestellungen einsehen und Ihre Lieferadresse für Ihre zukünftigen Bestellungen speichern.

Ist ein Konto erforderlich?

Ein Konto ist absolut nicht erforderlich, wenn Sie bei DutchGiant.com bestellen, das macht es für Sie nur einfacher. Auch ohne Konto können Sie Ihre bevorzugten Nahrungsergänzungsmittel bei DutchGiant.com bestellen

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden

Es tut uns leid, dass Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können. Bitte wenden Sie sich über unsere Kontaktseite an Ihren Kundenservice, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn Sie sich nicht an Ihr Kontopasswort erinnern können, klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort anzufordern. Ihr neues temporäres Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können sich direkt in Ihr Konto einloggen. Vergessen Sie nicht, das Passwort nach dem Einloggen zu ändern.

RÜCKGABERECHT

Wenn Sie Ihren Artikel von uns erhalten, überprüfen Sie ihn bitte so schnell wie möglich und überprüfen Sie zusammen mit der Quittung, dass Sie Ihre Bestellung korrekt erhalten haben. Tun Sie dies immer vor dem Gebrauch. Sie haben immer das Recht, die Artikel zurückzugeben. Dies muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine Rücksendenummer von uns erhalten haben, bevor Sie die Artikel an uns zurücksenden.

Alle Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung so zurückgesendet werden, wie Sie sie erhalten haben. Wenn Sie einen Artikel erhalten, gehen Sie bei der Inspektion bitte gut darauf ein. Stellen Sie sicher, dass alle Sicherheitssiegel noch intakt sind.

Falschen Artikel erhalten?

Wir entschuldigen uns, wenn Sie versehentlich den falschen Artikel erhalten haben. Dies ist nicht sehr häufig und wir möchten dies so schnell wie möglich beheben. Um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten, müssen Sie den Artikel zunächst in demselben Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben, und innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie ihn erhalten haben, an uns zurücksenden. Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels senden wir Ihnen den richtigen Artikel zu.

Beschädigte Gegenstände

Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, entschuldigen wir uns dafür. Das ist natürlich sehr frustrierend und wir möchten dies so schnell wie möglich für Sie lösen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit Sie uns den genauen Schaden mitteilen können und tun Sie dies so schnell wie möglich nach Feststellung des Schadens. Wir beraten Sie, was als nächstes zu tun ist.

Produkt nicht erhalten?

Wir entschuldigen uns, wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben. Dies ist nicht sehr häufig und wir möchten dies so schnell wie möglich für Sie lösen. Um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 21 Tagen ab dem Tag, an dem Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der der Versand des Artikels bestätigt wird, mitteilen, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben.

Ihre gesetzlichen Rechte

Unsere Rückgaberichtlinie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Um Ihren Artikel zurückzusenden, müssen Sie uns unter kontaktieren info@dutchgiant.com. Sie müssen unserem Kundendienst Ihre Bestellnummer, den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, und den Grund für die Rücksendung mitteilen. Wir geben Ihnen eine eindeutige Rücksendenummer und bestätigen die Adresse, an die Sie den Artikel zurücksenden sollen. Verpacken Sie den Artikel sicher und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse in das Paket. Bitte fordern Sie einen Versandnachweis von der Post an, wenn Sie Ihren Artikel an uns senden. Der Versandnachweis kostet ohne ihn nichts, aber wir können Ihre Rückerstattung oder Ihren Ersatz in dem seltenen Fall, dass Ihr Artikel während des Transports verloren geht, möglicherweise nicht bearbeiten. Wenn Sie einen Ersatz anfordern und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, werden wir die Rückerstattung auf das ursprüngliche Kredit-/Debitkarten-/PayPal-Konto vornehmen, das zum Kauf des Artikels verwendet wurde. Jeder Artikel, den Sie angenommen und dann zurückgesendet haben, liegt in Ihrer Verantwortung, bis er unser Lager erreicht. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie Ihren Artikel mit einem Lieferservice an uns zurücksenden, der Sie für den Warenwert versichert.

Wie funktioniert unser Rückgaberecht?

Alle an uns zurückgesendeten Artikel werden von unserer Retourenabteilung geprüft. Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, erstatten wir Ihnen den Preis Ihres Artikels. Rücksendungen werden im Allgemeinen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt einer stornierten Bestellung und spätestens 30 Tage nach Erhalt bearbeitet. Wir erstatten das ursprüngliche Kredit-/Debitkarten-/PayPal-Konto, das zum Kauf des Artikels verwendet wurde.

Rückgabe von Ersatzware

Wenn ein von Ihnen bestellter Artikel beschädigt war und wir ihn ersetzt haben, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung in Bezug auf das Ersatzprodukt innerhalb von 7 Werktagen ab dem Tag nach Erhalt des ersetzten Artikels zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten.

Kosten für die Rücksendung von Artikeln

Wir können die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels nur erstatten, wenn: wir Ihnen den falschen Artikel gesendet haben oder der Artikel beschädigt ist oder Sie einen Ersatzartikel zurücksenden, den Sie nicht behalten möchten. Wir erstatten keine Versandkosten für Artikel, die sich in gutem Zustand befinden. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels an Sie hängen vom Artikel ab und werden Ihnen nach Abschluss des Testvorgangs mitgeteilt.

Beschwerden

Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung oder den Ersatz gehandhabt haben, nicht zufrieden sind, entschuldigen wir uns. Wir wollen den Fall lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@dutchgiant.com.

Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, die wir in keinem der oben genannten Fälle beantworten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontakt

KONTAKT

Stichtse kade 47,
1244NV Ankeveen

E-Mail: info@musclemeat.nl

KONTAKT

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL860820737B01
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Belgien: BE0746.833.286
Handelskammer: 76874869
IBAN: NL65 INGB 0007 7935 76
BIC: INGBNL2A

INFORMATION

  •  Instagram
  •  Facebook
  • Information
  • Versand
  • Mein Konto
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzrichtlinie

ZAHLUNGSARTEN

Und vieles mehr...

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN


INFORMATIONSBLOGS

  • MUSCLE MEAT
  • DUTCH GIANT NUTRITION
  • ÜBER DIE DUTCH GIANT

Erstellt von Heatmedia.nl

Mehr
  • Startseite
  • Shop

    • Alle Produkte

      • Energieschub

        Hot
      • Protein-Shakes

      • Ernährung

      • Zubehör

      • Neu

        Neu
    • Muskelaufbau

      • Muskelaufbau

        Hot
      • Kreatin

      • Pre-Workout

      • Nach dem Training

      • Combo-Deal

        Sale
    • Erholung

      • Whey concentrate

      • Whey isolate

      • Essentielles Amino

      • Beef jerky

  • Über mich
  • Information
  • Versand
  • Kontakt